Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Die letzte Sommerwoche beginnt und so langsam wachsen die Ideen des Sommers zusammen und werden zu einem Thema. Stück für Stück fügt sich zusammen, in der Hoffnung, dass es die Kinder annehmen und es dann zu einem guten Projekt werden lassen.   Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt die warmen Sommersonnenstrahlen und noch eine […]

Kategorien
Ein Blick zurück Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne Zeitungen

Sonntagsfreuden

Wir melden uns zurück, zwar noch nicht im Kindergarten, denn da wird momentan gemalt, geputzt und wieder neu geordnet. Aber mit neuen Informationen für das beginnende Kindergartenjahr. Es wird ein bewegungsreiches Jahr, mit viel Musik, Geschichten und Bilderbüchern. MOVING PICTURES – BEWEGTE BILDER so werden wir es nennen und ich bin schon eifrig am Stöbern, […]