Auf einem Esel reitet Jesus

Mrz 7th
SONY DSC
SONY DSC

die Sonne geht auf

Mit dem Licht der Frühlingsonne auf Ostern zu gehen, sie spüren, sie sehen, sich über sie freuen.
Das war unser Mittelbild heute. Eine strahlende Sonne, die trotz aller Missstände, die ich den Kindern noch erzählen werde leuchtet und auf eine gute Zeit hinweist.

SONY DSC

Heute traf Jesus in Jerusalem ein, auf einem

SONY DSC

Esel, gefeiert und bejubelt von vielen Menschen. Es waren auch Kritiker unter ihnen, denen es so gar nicht gefallen hat,

die böse Gedanken hatten und Pläne schmiedeten.

SONY DSC
Aber wir haben uns gefreut und Jesus einen bunten Weg gelegt, voller Glanz, voller Farbe und wertvollen Dingen.

SONY DSC

Die Freunde von Jesus hatten auch ihren Spaß und am Ende des Tage bereiten sie ein Mahl zu, für sich, für Jesus für uns alle.

SONY DSC