Freitagsmomente

Jul 8th
SONY DSC
SONY DSC

Wunschraketen

Meine Freitagsmomente sind dieses Mal ein Abschied.
Abschied ist immer ein wenig traurig, denn Abschied heißt

SONY DSC

Liebgewonnenes gehen lassen und das nicht nur für ein paar Wochen.
Wehmut ist im Herzen beim Abschied feiern.

SONY DSC

Doch auch die Freude ist groß, wenn ich daran denke,

SONY DSC

wie klein sie noch waren, als sie zu uns kamen und wie groß, klug und mutig sie doch geworden sind – unsere Schulkinder.
Fast 4 Jahre waren sie Teil unserer Gemeinschaft, eine lange Zeit und sie sind uns sehr ans Herz gewachsen. und gerade

SONY DSC

deshalb sollte unser

SONY DSC

Abschied heute auch etwas Besonderes sein und wir haben gefeiert wie die Großen und wie die Großen mit Sekt angestoßen.
Wir haben sie Gott ans Herz gelegt, dass er auf die Kinder schaut, wenn sie ihren Schulweg gehen, wenn sie neue Freunde finden sollen, wenn sie mutlos sind.

SONY DSC

Liebe Eltern unserer Schulkinder!

SONY DSC

Es war eine schöne Zeit mit euren Kindern, vielen Dank für euer Vertrauen das ihr uns geschenkt habt, vielen Dank für eure Mithilfe, euer Mitwirken und euer Interesse.
Ich wünsche euch, einen schönen Start im Herbst mit euren großen Kindern, wenig Sorgen und Ängste und fröhliche neue Schüler.

Nun starten wir in die Ferien, es wird leiser sein, die nächsten Wochen, ohne wuselnde Kinder, die viel zu erzählen haben, aber eine Pause tut uns nun allen gut.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit mit langen Sonnentagen, brauner Haut und viel Eis.