Kategorien
Augenblicke Lernen mit Spaß Neuigkeiten Sommersonne

Bei Eule und Adler

SONY DSC

Da waren wir heute. IMG_2424
Wir sind mit jedem Verkehrsmittel gefahren, erst mit einem ziemlich eiligen Bus, dann mit einer Riesengondel und als letztes mit dem Zug und die meisten Kinder dann mit Fahrrad oder Auto.

SONY DSC
Es war ein ehrlicher warmer Sommertag und gerade recht um einen Blick in unsere

SONY DSC

herrliche Bergwelt zu werfen und dabei Greifvögel aus nächster Nähe betrachten.

SONY DSC
Nicht nur die Kinder, sondern auch wir Erwachsene waren beeindruckt von den wunderschönen großen Vögeln.
Adler, Eule, Bussard und Falke müssen keine Kunststücke vorführen, sie IMG_2427dürfen fliegen und sich betrachten lassen, eben ganz nah und dabei erfährt man von Didi und Roy vieles über diese imposanten Tiere.
Spannend und sehr interessant war der Tag und dass an unserem Rastplatz auch noch kleine Häschen waren, das war wunderschön.
Vielen Dank an die 4 Mamas unserer Schulkinder, dass ihr uns begleitet habt.
Danke an Didi und Roy für alle Informationen und danke an die Vögel die uns gezeigt haben wie schön Natur sein kann.

SONY DSC
Danke an die Bergbahnen, Bus und Bahn für die gratis Beförderung.

2 Antworten auf „Bei Eule und Adler“

Liebe Christa! Spitze wie du uns immer auf dem laufenden hälst und uns mit tollen Fotos und netten Texten so am Kindergartenalltag teilhaben lässt. EIN GROSSES DANKESCHOEN!! Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.