Wunderbarer Herbst

Nov 3rd
img_2722

dsc06639Wunderbarer HERBST und so viele bunte BLÄTTER hat uns der Wind über die freien Tagen in den Garten geblasen.dsc06641
Also ausgepackt die Rechen, die Autos und Eimer und Schaufeln und die Blätter mal schnell quer durch den Garten und überall hin getragen und gefahren, genau dahin wo keine Blätter sind.dsc06642
img_2721Wer braucht schon Spielzeug, wenn uns die Natur das Schönste aller Spielzeuge bereit hält und wie schön, dass der November uns so ein Wetter bereit hält. Heute Mittag hatte der Garten einen bunten Teppich.
img_2718Zwar brauchen wir warme Jacken und Mützen, denn die Sonne macht sich in unserem Garten nun ein wenig rar, aber das kann der Freude darüber nicht ein bisschen trüben.
Und drinnen, ja da leuchten die ersten Kerzen und noch ganz leise klingen die Martinslieder.