Kategorien
Neuigkeiten

Anfang und Ende

Langsam geht das Jahr zu Ende und man schaut immer wieder mal zurück auf das was war.
Prägende Erlebnisse und Momente die ans Herz gingen, fallen einem wieder ein.
Doch am liebsten ist mir zurück zu schauen und zu denken: Es war ein gutes Jahr – mal ging es auf – mal ab, aber immer irgendwie im Gleichklang und das ist gut.
Es war ein gutes Jahr, gefüllt mit netten Begegnungen und Erlebnissen und mit viel Dankbarkeit, dass alles gut läuft und so manches Ziel und mancher Plan erreicht und umgesetzt wurde, dass wir alle gesund und munter sind und uns einander haben und in unserem Miteinander und unserer Gemeinschaft Kraft tanken können und unser gegenseitiger Respekt und unsere Liebe nicht verloren ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert