Kategorien
Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Apfelkuchenboogie

[jwplayer config=“ZellbergerZwergenhaus“ mediaid=“4664″]

Einfach anklicken und hören und schauen 😀

Etwas Rockiges zum Herbst nach einer Idee eines Kindergartens in Wien. Wir haben nur den Text ein wenig geändert, eine einfache Choreographie dazu erfunden und viel Spaß am Rhythmus und Klang gehabt.

Eine Antwort auf „Apfelkuchenboogie“

Liebe Christa,
ich bin hellauf begeistert von deinen tollen Projekten, Ideen, Anregungen und von der Liebe die in deiner pädagogischen Arbeit drinnen steckt 🙂
ich bin heute auf deine homepage gestoßen und komme aus dem Staunen gar nicht heraus!
Ich wollte dich fragen wie genau der Apfelkuchenboogie geht da ich ihn leider nicht anklicken an 🙂
Danke

Mit lieben Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.