DSC07263

4 Antworten auf „DSC07263“

Liebes KG-Team!
Ich finde Eure Idee einfach klasse und würde sie auch gerne in meiner Kindergartengruppe umsetzten.
Seid Ihr so nett und könnt mir ein paar Tipps und Ideen zukommen lassen? Würde mich riesig freuen. Vielen Vielen Dank! Daniela S.

Wir arbeiten viel mit der Kettpädagogik 🙂 sie ist gar nicht so einfach zu erklären, wenn man sie nicht kennt, aber ich werde dir ein paar Ideen zukommen lassen.
Hier ist aber auch der Link mit dem du mehr darüber erfährst:
https://www.franzkett-verlag.de

lg Christa

Hallo liebe Christa,
Ich habe gerade eure Arbeit zu Lorelei gefunden und bin ganz begeistert. So begeistert, dass ich das Karten-Set gleich bestellt habe. Wäre es möglich, ein paar genauere Anregungen, Ideen und Tipps zur Umsetzung zu bekommen? Vielen lieben Dank 🙂

Wir haben die Eier nach Farben sortiert, gezählt, die Eier gewürfelt und passend dazu gelegt. Die Wochentage erarbeitet und uns die Bilder angeschaut. Es könnte wenn man möchte, am Ende ein buntes Bild entstehen, denn die Farben entdeckt man auch in den Spielräumen.
Da gerade Osterzeit war gab es auch ein weißes Ei und aus dem schlüpfte dann ein Küken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert