Kategorien
Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Spüren

img_2730Aufeinander zugehen und sich spüren, vor allem sich selbst. Denn ein gutes Selbstgefühl ist die Basis, damit Kinder und Erwachsene gut geerdet in der Welt stehen.
Sich spüren, im Gleichgewicht sein, einen Platz haben und fest stehen, so bereiten wir unter anderem unsere Kinder auf die Schule vor.
Für die Kinder immer ein kleiner Nervenkitzel und manchmal ganz schwer auszuhalten, wenn man massiert wird oder mit den img_2732Bohnensäckchen bedeckt, denn man hat fast keine Kontrolle und ist dem Partner ein wenig ausgeliefert. Sicher werden die Kinder darauf hingewiesen, dass sie jederzeit stopp sagen dürfen, aber wer will das schon, denn Nervenkitzel ist auch gut und schön und vor allem man spürt sich ganz intensiv. img_2725

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.