Kategorien
Alles in Bewegung Gartenzauber Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Das war der Sommerkiga 2023

So schnell sind die 6 Wochen vergangen und zwischen 8 und 25 Kinder pro Tag hüpften mal mehr und mal weniger durch unsere Gänge und Räume immer auf der Suche nach etwas Spannendem.
Nicht immer war das Wetter wie wir es gerne gehabt hätten und hat uns so  manchen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir haben das beste daraus gemacht.

Sommerkino mit Popcorn, viele Leckereien aus der Küche, Gartentage mit viel Wasser und Sonnenschein, Turnsaaltage, Spieltage und nicht zuletzt doch ein paar Ausflüge zu nahe gelegenen Spielplätzen.

An dieser Stelle sagen wir ein herzliches DANKE:
an die Familie vom Zapfenhof – für den super Schwimmtag und die leckere Jause

an die Sommerbetreuung von den Schulen in Zell am Ziller – eure Modeschau war der Hammer und wir kommen wieder im nächsten Jahr

Danke an mein Team für den reibungslosen Ablauf während der Wochen und für eure Zeit während des Sommers, es ist nicht selbstverständlich, dass alles gut klappt und jeder bereit ist mitzuarbeiten.

Danke an Sara und Katharina unsere fleißigen Sommerpraktikanntinnen

Danke an die Kinder, die den Sommer noch bunter gemacht haben und durchhielten bis zum Schluss, auch wenn man einigen schon anmerkte, dass sie müde wurden. Müde von den Freunden, den Kindergartenräumen und wohl auch von uns.

Habt nun alle schöne Ferientage, erholt euch gut und werdet wieder gespannt, auf neue Kinder und neue Abenteuer ab dem 6.September.

Ein lieber Gruß und ein herzliches DANKE auch an die Eltern für ihre mithilfe und ihre Flexibilität bei den Abholorten und Abholzeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert