Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Neuigkeiten Sommersonne

Das war unser Sommer

6 Wochen, die meiste Zeit, Sonnenschein und fröhliche Kinder. Ein paar lustige und spannende Ausflüge, viel Spaß mit dem Wasserschlauch.

 

Unzählige Spielstunden an den Tischen, im Sand und im Turnsaal. Lautes Gelächter und so manches Tränchen, weil nicht alles so läuft wie man es gerne hätte. Viele Eis und  selbst gebackene Wecken Brot, die Kathrin mit den Kindern gezaubert hat.
Schmutzige Hände und Füße, angemalte Gesichter, Finger und Beine, vorzugsweise mit Filzstift, bunte Bilder und Briefe, überall Spuren.
Tage voller Leben und Lachen, Sommertage eben und heute noch ein kleines Fest.

Unsere großen Mädls Eva, Mona und Julia waren dabei sehr fleißig, bereiteten die Cocktails vor, schrieben Plakate und stellten sich als Kellner zur Verfügung und während andere tanzten und Luftballons fliegen ließen hatten sie die Bar sehr gut im Griff.

Schade, dass es der letzte Sommer mit ihnen war, denn im nächsten Sommer sind sie schon zu groß.
Damit ist er zu Ende der Kindergartensommer, er hat viel Spaß gemacht und die Tage vergingen wie im Flug.
Heute ist sogar noch der 2.Schmetterling geschlüpft und wir konnten ihn in die Freiheit entlassen.

Jetzt ist es aber Zeit für eine Pause, wir brauchen sie alle, ein wenig Abstand und Zeit für lange Weile, um wieder neuen Schwung zu holen und im September auf eine weitere spannende Reise zu gehen.

Danke an mein tolles Team, Kathrin und Regina und an unsere super Praktikantinnen – Leonie, Katharina und Sabrina, ihr ward uns eine große Hilfe und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Sommer wieder. 

Habt alle noch viele feine Sommertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.