Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten

Ein besonderer Geburtstag

SONY DSCWir warten auf einen besonderen Gast 🙂

denn wir feiern heute einen besonderen Geburtstag: Unser Bürgermeister Ferdl feiert den 70 Geburtstag.

Für die Kinder unvorstellbar wie oft man alle 10 Finger braucht, um 70 zu zeigen.

SONY DSC
Kinder feiern gern Geburtstag und so haben sie sich auch darüber gefreut diesen vorzubereiten, waren mit sehr viel Eifer dabei, hatte ja doch auch jedes ein eigenes kleines Geschenk.SONY DSC
Auf die Frage, warum wir denn mit Ferdl, unserem Bürgermeister, feiern, waren sie einstimmig der Meinung: “ Weil er volle nett ist“
Im Anschluss gab es einen Jausentisch, der etwas anderen Art, denn wir waren im Sitzungszimmer der Gemeinde und die Kinder bestanden darauf, dass der Chef mitten unter ihnen sitzt, auf seinem Platz den er auch bei den Sitzungen hat. Die Frage ist nur, wann ist es lustiger, wenn die Kindermannschaft da sitzt oder der Gemeinderat.

SONY DSC

Wir wünschen auf diesem Wege, unserem „volle netten“ Chef einen wunderbaren Geburtstag, viel Gesundheit und viele Tage an denen er sich richtig freuen kann, so wie heute unter den 

SONY DSC

Kindern.

 

 

 

 

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert