Kategorien
Ein Blick zurück Frühling Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Ein Blick zurück

auf die vergangene Woche. Vieles habe wir euch schon erzählt, und wie bunt der Garten und die Räume sind, auch das haben wir euch schon erzählt.

SONY DSC

SONY DSC

Nur eines fehlt noch, denn auch unsere Lernzwerge waren sehr fleißig und haben sich die Konturen der Blume zum

SONY DSC

Vorbild genommen und fleißig Bögen geübt. Bogen nach oben und nach unten, zur Seite und

SONY DSC

wer weiß noch wohin.
Klappt schon recht gut, aber nächste Woche geht es weiter.

SONY DSC

Am Werktisch entstehen zur Zeit gestickt Blumen, damit auch der Baum an unserer Tür wieder etwas Neues anzubieten hat, denn wo Frühling ist, da blüht es einfach.

 

Wir wünschen noch einen recht feinen Sonntag in der warmen Frühlingssonne
und schicke recht liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert