Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Es geht in die Schlussrunde

noch ein paar Tage Ferien, zumindest für die Kinder 🙂 denn wir bereiten uns schon richtig auf das neue Kindergartenjahr vor. Es ist noch allerhand zu tun, bis alle so ist, wie es sein sollte.

Aber und in diesem Jahr ganz besonders:

In jedem Anfang liegt ein Zauber inne ……
( Hermann Hesse)

2 Antworten auf „Es geht in die Schlussrunde“

Servus!
Bei uns ist zwar nicht alles neu, aber sehr vieles, nicht nur die Raumgestaltung. Und auch ich freue mich schon sehr darauf. Da kann ich Deinem Spruch nur zustimmen!
Freu mich schon auf Deine Berichte.
VG Sandra

Hallo Sandra wie schöne, wenn dann alles fertig ist, nicht wahr. Ich bin schon gespannt wie es den Kindern gefällt.
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr.
VG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.