Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten Ostern

Freitagsmomente

Osterfeier bei uns im Kindergarten. 

SONY DSCJedes Jahr feiern wir unser Osterfest, in dem die Ostergeschichte ihr Ende in der Auferstehung Jesus erzählt wird – bunt, fröhlich, lichtvoll so ist unsere Feier.

SONY DSC
Nach einer selbstgemacht guten Osterjause, die an Feiertagen immer besonders schmeckt, spielen wir lustige Spiele, noch einmal kommen die bunten Ostereier zum Einsatz bevor sie wieder für en Jahr im Schrank und in Schachteln verschwinden und zu guter Letzt werden noch die Osternester gesucht und gefunden.SONY DSC

SONY DSCIn vielen Dingen ist Ostern ein Fest für die Kinder, sie finden zu Jesus unserem Glauben, und freuen sich über das Gute enden. Sie nehmen ihren Auftrag sehr ernst, dass sie diejenigen sind die die Geschichte weiter erzählen müssen.

SONY DSC

Wir wünschen nun allen eine schöne Osterwoche, viel Spaß in den Ferien. 
Kommt gesund und voller Elan wieder in den Kindergarten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert