Freitagsmomente

Sep 11th

SONY DSC

Eine wunderbare erste Woche liegt hinter uns. Die Kinder sind gut angekommen und kommen jetzt schon gerne zu uns.

Die erste Wochen stehen immer unter dem Thema: Ich bin da und du bist.
Zu einem, den Kindern schon bekannten Liedchen haben wir uns selbst, dann den Nebenmann oder die Nebenfrau entdeckt und uns heute die Hände gereicht und gespürt: Wir sind da.

SONY DSC

 

SONY DSC

Auch der 1.Elternabend war am Donnerstag und es hat uns sehr gefreut, dass alle da waren und mit uns das neue Kindergartenjahr begrüßten.

SONY DSC

Am Ende schrieben die Eltern den Kindern gute Wünsche auf ein Herz und legten sie in die vorbereitete Gestaltung, ein schöner Moment und ein gutes Gefühl der Gemeinsamkeit.
Nun können wir guten Mutes das Jahr kommen lassen und mit ihm all die kleinen Überraschungen, Erlebnisse und Abenteuer bestehen.

SONY DSC

Ich freue mich:
Hand in Hand mit den Kindern, ihren Eltern und meinem Team den neuen Weg zu gehen.