Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Kindergartenalltag

SONY DSC

Langsam wachsen wir zusammen, gehen im gleichen Schritt. Lernen uns jeden Tag besser kennen, haben viel Freude aneinander, können miteinander Schritt halten.

SONY DSC
Die Größeren schauen auf die Kleinen, nehmen Rücksicht auf ihr Tempo, nicht immer, aber immer öfter. Aber unsere jüngsten behaupten sich schon, da braucht man weniger Sorge zu haben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kinder schon jetzt gerne in den Kindergarten kommen, denn auch wir haben unser Herz schon verloren, an unsere kleine wunderbare Zwergenschar.

SONY DSC

 

 

Wir hatten eine gute Woche und auch unser neues und damit jüngstes Zwergenkind ist gut angekommen und aufgenommen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert