Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

Nach einer ziemlich unruhigen und sehr lauflustigen Woche, gönnen wir uns am Ende ein paar Ruhemomente.

SONY DSC

Gut für uns und die Kinder, denn die waren ziemlich geschafft. Soviel Sonne und Garten und Ausflüge gingen sich in dieser Woche mit dem schönen Herbstwetter aus. Nun schauen wir, was die nächste bringt auf jeden Fall Adventvorbereitungen, auch wenn es uns noch ein wenig komisch vorkommt.

SONY DSC

Heute jedenfalls haben wir unseren Turnvormittag mit einer

SONY DSC

Mond und Sternenübung abgeschlossen, haben uns viele kleine Lichter angezündet und ein wenig geruht.

SONY DSC

SONY DSC

 

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende mit vielen guten Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert