Freitagsmomente

Dez 18th

SONY DSC

Wir waren heute in der Weihnachtsstadt, die 6 geschmückte Häuser hat.
Das Zahlenland lässt sich beliebig variieren und

SONY DSC

deshalb haben wir ganz nach feierlicher Manier, die Häuser geschmückt. Aber aufgepasst! Es dürfen nur soviele Dinge ans

SONY DSC

Haus wie der Wert der Zahl.
Natürlich wurde genau kontrolliert, ob auch alles richtig ist, da kam doch tatsächlich der Weihnachtsmann vorbei, einer den man bei uns ja eigentlich überhaupt nicht sieht.

SONY DSC
Am Ende gab es natürlich Geschenke, die allerdings mit einer schweren Kutsche und einem hohen Turm an Paketen von Haus zu Haus gezogen werden mussten, ohne etwas zu verlieren versteht sich. Und am Ende kam ein kleiner Wichtel versteckte eine Überraschung.

SONY DSC

SONY DSC

Am Ende des Tages haben wir unsere Häuser beleuchtet und unsere Zwerge eingeladen und hier in der Zahlenstadt unseren Weihnachtskreis abgehalten.

SONY DSC