Freitagsmomente

Jan 15th

SONY DSC

Winterzauber
Eine ruhige und gemütliche Woche ging heute dem Ende zu. Es war 8 Kinder beim Schikurs und so hatten die 12 verbleibenden Kinder eine Menge Platz und unsere drei jüngsten Zeit, um sich gegenseitig kennen zu lernen.

SONY DSC
Endlich kam auch ein wenig Schnee und so konnten wir den Garten nutzen und zumindest war genug um mit Schaufeln und Rutschern im Schnee Spaß zu haben.
Allerdings haben wir auch jeden Tag unser Schneezauberlied gesungen und wie ihr ja seht es wirkt.

SONY DSC

Nun wünschen wir euch ein erholsames Wochenende schöpft wieder neue Kraft, damit wir dann am Montag in unser Piratenprojekt starten können,
Das Schiff wartet schon, aber davon seht ihr dann bald mehr.

SONY DSC

Ein lieber Gruß aus dem Kindergarten und bis zum Montag, wir freuen uns schon wieder darauf, dass alle da sind.