Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

IMG_2142Als Abschluss einer tollen Woche noch einmal Schneespaß IMG_2151und diesmal auf unserem Rodelhügel ganz in der Nähe. IMG_2143
IMG_2146

 

 

Drinnen gabs Piraten jeden Tag ein paar im Schiff, ein paar bei den Spielen.
Rund um das Piratenvolk, das sich die Kinder ausdachten, boten wir ihnen, Spiele, Geschichten, Tänze und Lieder an, aber auch Anspruchsvolles in Form einer Mathewerkstatt, die sich Sabrina für die Kinder überlegt hat, stand auf dem Programm.

Wir hatten eine Menge Spaß miteinander und jeden Tag Schneespaß, denn man weiß nie genau wie länge er hält, auch wenn es zur Zeit noch sehr kalt ist.

Wir wünschen nun uns und den Kindern ein feines Wochenende zum Ausruhen und Kraft schöpfen bevor es nächste Woche in die nächste Piratenrunde geht.

IMG_2138

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert