Freitagsmomente

Jan 29th

SONY DSC

Nun ist die 2.Woche um, in der Sabrina unsere Praktikantin mit uns spielt und arbeitet.

SONY DSC

SONY DSC
Die Kinder und wir haben viel Spaß mit ihr, hat sie doch immer wieder etwas Neues mit. Und so hat auch die Piratengeschichte mit den vielen Figuren,

SONY DSC

den Kindern eine Menge Spaß gemacht und auch wenn sie hin und wieder meckern, weil sie etwas schon kennen oder noch „schlimmer“ schon können, so waren sie doch mit Leib und Seele dabei und haben geholfen die Sterne wieder zu retten. Hat doch tatsächlich so ein böser Pirat die Sterne vom Himmel geklaut, es ist doch allerhand, nichts ist sicher vor diesen Gestalten.

SONY DSC
Na hoffentlich bleibt nächste Woche im Kindergarten alles dort, wo es hingehört, sonst ist das gar nicht gut und wir müssen uns wieder einmal auf die Suche machen. Aber Schätze suchen, das können wir schon ziemlich gut.