Kategorien
Freitagsmomente Frühling Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

Diese Woche, war ja keine Woche, es waren ein paar Tage. Die Tage nach den Osterferien, gerade genug um sich wieder willkommen zu heißen, sich neu zu finden und sich wieder zu orientieren. Aber auch Zeit genug um viel neues anzustellen.

SONY DSC
Da der Frühling ja nun endlich Einzug gehalten hat, war unser Garten natürlich der Fixpunkt am Vormittag und jeden Tag nach unserer gemeinsamen Jause, hieß es: „Schuhe und Jacke und hinaus mit euch“

SONY DSC

Und da wurde dann gebaut und geschaufelt, alles mögliche aus dem Winterversteck hervor gekramt und es war eine helle Freude den Kindern zu zu sehen, wie sie den Garten neu erobern und zu ihrem Reich machen.

SONY DSC

Aber es wurde nicht nur außen gebaut, auch in den Räumen stehen Baumaterialien noch im Kurs, normale Baumaterialien, die man so kennt, aber auch ganz viele Dinge, die nicht viel Geld kosten und oft als Abfall in den Müll geworfen

SONY DSC

werden, dabei sind sie doch so wunderbar zum Wiederverwenden.

 

 

 

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende mit viel Lust auf Neues und Kreatives. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.