Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

Ein Gruß an alle Väter, denn heute ging unsere Überraschung mit nach Hause und es war der richtige Zeitpunkt den Kindern eine Vatergeschichte zu erzählen.
Die Geschichte vom verlorenen Sohn oder vom

SONY DSC

barmherzigen Vater, man findet beide Titel und beide sagen

SONY DSC

das eine aus: Die Liebe des Vaters ist einzigartig, des Vaters auf Erden und auch die Liebe des Vaters im Himmel.
Ich hoffe für alle Kinder mögen sie den Vater zu Hause haben, den sie brauchen, der stark ist und ein Herz voller Liebe in sich trägt. Der die Hände ausbreitet und die Kinder auffängt in all ihren Nöten und Sorgen.

SONY DSC

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende an der Hand der Menschen die uns guttun, weil wir uns geborgen fühlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.