Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

DSC08336Wunderbarer Winter, wunderbares Wetter, viel Spaß und ein nicht ganz so rutschiges Eis wie das letzte Mal. DSC08333
Denn auch wenn wir Eis laufen waren, gibt es dennoch Unterschiede 🙂
Heute war es perfekt für uns, nicht so schnell und nicht zu langsam. Perfekt für uns alle, DSC08337ganz egal ob die Kinder schon ganz sicher ihre Bahnen ziehen oder noch ein wenig Hilfe brauchen. DSC08332
Spaß macht es uns allen, auch wenn es wahrscheinlich für dieses Jahr das letzte Mal gewesen sein wird, denn geöffnet DSC08326hat der Eislaufplatz zwar bis Ende Februar, aber nur, wenn es die Temperaturen zu lassen. Und die sind zur Zeit mehr als angenehm nicht mehr so frostig wie in den Jännerwochen. DSC08335
Perfekt eben und wir haben noch etwas entdeckt, das verrate ich euch aber am Sonntag und in der nächsten Woche nehmen wir uns Zeit, das Entdeckte näher zu betrachten.

Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Vormittag und ein fröhliches Wochenausklangserlebnis.

Wir wünschen euch ein feines Wochenende, unseren 2 Geburtstagskindern von morgen, viel Spaß auf eurer Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert