Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

oder Faschingstage die 4.

DSC06591Geschafft, alles fertig.
Heute noch ein wenig Deko für die Räume, bei der man DSC06570gleich die Mundmotorik trainiert. Nichts, ist ohne Hintergedanken 🙂 die Konfettikanonen verziert und auch gleich DSC06557ausprobiert. Was dann auch hieß: Unser gesamter Spielraum sah aus wie ein bunter Streuselkuchen. Aber sie funktionieren und das ist das Wichtigste.
Noch einmal Faschingskrapfen verspeist, diesmal mit einem sehr netten Besuch von unserem Bürgermeister Andreas und Bettina seiner guten Gemeindefee. DSC06602
Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Taschler, die Krapfen waren einfach köstlich.
DSC08822
Unsere Kinder sind in Faschingslaune, bunt und lustig, springlebendig wie die Faschingsschlangen und so durch den Wind wie der Konfetti. DSC08824
Nun sind wir am Sonntag in Zell beim Kinderfasching dabei und am Dienstag steigt im Kindergarten die letzte Party und dann wird es wieder ein wenig leiser, hoffen wir jedenfalls 🙂
DSC06576
Doch nun auf ins Faschingswochenende, viel Spaß bei all den Feiern und Parties die es gibt. Lasst es euch gut gehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.