Kategorien
Freitagsmomente Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute standen noch die Ausdauerastronatentests an und was soll ich euch sagen? Alle haben sie mit IMG_0585Bravour bestanden und sich den Ausweis redlich verdient.

IMG_0575Die Kinder hatten zur Aufgabe:
Laufen solange bis die Musik fertig ist, das waren in dem Fall mit „Major Tom“ 4,25 Minuten.

Aliens abschießenIMG_0578

Die „Erde“ transportieren

Und weil ein Astronaut gut mit Zahlen umgehen können muss, in 1 Minute, die Zahlen von 1 bis 10 ordnen.

IMG_0581Am Ende waren alle müde und hungrig, aber es hat sich gelohnt. Es war ein schönes Projekt und ich denke die Kinder IMG_0583haben nun ein recht gutes Wissen über unseren Weltraum und auch viel Spaß an all unseren Übungen und Spielen.

IMG_0586Nun ist Wochenende und am Montag fangen wir mit der Osterzeit an, ganz etwas anderes, aber genauso spannend und interessant.

Wir wünschen ein feines Wochenende und schicken liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.