Freitagsmomente

Apr 28th

IMG_1188Heute so wie jeden Freitag, gehörte der Turnsaal ganz uns Zahlenkindern und den haben wir auch kräftig genutzt, imIMG_1192 wahrsten Sinn des Wortes. Denn heute waren Kampfspiele angesagt. Diese Art von Spiel, die gerade unsere Großen am liebsten spielen. Hauptsache es geht wild zu und es wird gekämpft.
IMG_1195Also bildeten wir zwei Piratenmannschaften und ließen Köpfchen und Kameradschaft inne hatten.
So mussten man erst die Kananonkugeln mit Beibooten holen, bei den Schätzen, die auch noch riesengr0ß waren, sollten die Kinder sich gut aufteilen, in Wächter und IMG_1198Schatzholer und die große Kanonenkugel wollte keine auf der Insel haben.
Aber, wenn auch die Lust am Kampf so gut tut und das tat es IMG_1202heute auch, am Ende sind sie doch eine Gemeinschaft und kutschieren sich durch den Turnsaal.

IMG_1203

Wir wünschen euch ein schönes langes Wochenende und hoffentlich wärmt uns die Frühlingssonne bald wieder.IMG_1200