Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute waren wir in der Steudltenn und es war so super.
IMG_1466Wir hatten viel Spaß mit Pippi Langstrumpf, Frau Bruselius, dem Räuber, dem Pferd und Pippis kleinem Äffchen. IMG_1469
Ein großes Dankeschön, an die Schauspieler und an das Team der steudltenn, die uns nicht nur das Vorher sondern auch immer das Nachher so schön vorbereiten. IMG_1471
Denn nachher sind wir in ihrem schöne Garten, fanden einen Kletterbaum, und einen Tisch voller Köstlichkeiten und IMG_1467ausserdem hatten sich die Wetterexperten ziemlich geirrt, sodass die Sonne vom Himmel lachten und wir unseren Kulturausflug vom Anfang bis zum Ende voll auskosten konnten. IMG_1462

Vielen Dank, wir freuen uns schon jetzt auf Anfang Juni, wo wir euch noch einmal besuchen werden.

Es lohnt sich sehr, wer Zeit hat, auf in die Steudltenn:

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.