Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

IMG_2729So ein richtiger „Alles-geht-einmal-zu-Ende-Freitag“.
Im Turnsaal die Bühne verräumt, während uns die Kinder die Schaumstoffteile förmlich aus den Händen rissen, um zu bauen und eine Runde mit den Autos drehten. IMG_2722
Hilfe suchende Blicke in den Spielzimmer, weil ausser Tischspielen nicht mehr wirklich die große Auswahl vorhanden war.
IMG_2728Dafür aber die letzte Monatsfeier mit den Sommerkindern und da gab es ausser den Resten vom Vortag noch lecker Eis.
Und dann noch einmal Garten genießen und alles was schon halbwegs aufgeräumt war von A nach B schleppen.
IMG_2732
So so es sein, nun haben wir wirklich Abschied genommen von unseren lieben Schulkindern und deren Eltern.
IMG_2736
Wir wünschen allen eine gute Sommerzeit, Sonne ohne Ende, Wasser zum Kühlen und Eis zum Genießen.

Ein lieber Gruß aus dem Zwergenhaus schicken euch Christa, Regina und Renate.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert