Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

IMG_1586Gleich zwei unserer Girlies hatten in der ersten Kindergartenwoche Geburtstag und natürlich haben wir gefeiert. IMG_3667
Mit Kuchen, Limo und Knabbergebäck, Kerzen und Lied so wie es sich gehört.
Im Mittelpunkt stehen und etwas ganz Besonderes sein, das dürfen die Kinder während der kleinen Feier und sich auch einmal in den Blicken der anderen Kinder sonnen. IMG_3653
Die meisten Kinder genießen diesen Moment ganz besonders und unsere zwei Mädls haben es genossen und da war es egal ob man nun schon im 3. Jahr den Kindergarten besucht oder erst seit einer Woche. IMG_1579
Auch unsere Geschenke gefallen den Kinder sehr gut und werden auch sofort ausprobiert und die anderen müssen noch warten, manchmal ziemlich lange, aber unser Pferdestall ist groß und auch der letzte darf sich noch eines aussuchen und muss nicht nehmen was übrig bleibt.
IMG_3660
Nun wünschen wir unsern Kinder ein schönes Wochenende, erholt euch gut von den Aufregungen der ersten Woche und wir freuen uns schon wieder auf euch.
IMG_1594
Ein lieber Gruß aus unserem Kindergarten

IMG_3664

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert