Freitagsmomente

Feb 23rd

IMG_6830Der Freitag gehört Jesus. Natürlich nicht nur der Freitag, aber an diesem Tag nehmen wir uns ganz besonders an der Hand, spüren unsere Freundschaft und unsere Zuneigung. Heute haben wir uns um einen gelben Reifen versammelt, ganz eng und knapp, für so manchen zu eng und knapp. IMG_6832Aber wir konnten uns spüren, an den Händen und an den Armen, wir mussten zusammenrücken, auch wenn es manchmal schwer fällt.
IMG_6834
Jesus brauchte Freunde, Menschen die mit ihm gehen, die ihm zuhören, die ihn begleiten und er hat sie auch gefunden. Einen nach dem anderen und mit denen geht er jetzt seinen Weg und wir gehen mit, denn auch wir gehören zu seinen Freunden und schenken ihm unser Herz. IMG_6838
„Komm mit“, sagt Jesus, ich brauche dich.“ Wir folgen ihm gern und gehen den Weg.

IMG_6820Da der Frühling noch auf sich warten lässt, kommt er zu uns in die Spielzimmer und so blühen kleine Schneeglöckchen und bunte Tulpen auf, man spürt ihn schon den Frühling.
IMG_6816

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, werdet und bleibt gesund. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir alle unsere Kinder wieder begrüßen dürfen.
IMG_6823