Freitagsmomente

Jan 11th

Wie viel Spaß wir draußen haben, das haben wir euch ja schon gezeigt, heute zeigen wir euch die Winteraktionen von drinnen.
Damit sich die Kinder so ganz und gar mit dem Winter auseinandersetzen können, stehen einige Aktionstabletts bereit.
Weiße Glitterknete zum Schneemann bauen

ein Leuchttisch mit vielerlei Materialien zum Legen

Schneemannspiel zum Würfeln und Zählen

Schneesterne zum Prickeln und Schneiden

Männchen zum Schal Umbinden und Anziehen

und eben unsere Schneelandschaft mit allem Drum und Dran

Schneemannbilder haben wir auch schon gestaltet

Unsere Lieselotte, die sich jeden Tag von uns zu unserem Anziehlied eben an und ausziehen lässt und schrecklich meckert, wenn die Kinder dann doch ohne sie in den Garten gehen.

So und nun freuen wir uns auf all die Geschichten und Lieder, die uns begleiten werden in der nächsten Zeit.