Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Das war nun der letzte Freitag bevor der Kindergarten wieder startet. Wir haben viel hin und her überlegt, Möbel geschleppt, umgestaltet und alle Hygienemaßnahmen und sonstige Anordnung versucht unter einen Hut zu bringen. Heute haben wir mit unsere beiden Assistentinnen alles besprochen was ab Montag neu ist und so gut als möglich einzuhalten ist.
Es war eine besondere Zeit und es wird wohl auch eine besondere Zeit bleiben, denn ganz genau wissen wir nicht, was uns am Montag erwartet, besonders bei unseren Jüngsten die nun doch eine sehr lange Zeit zu Hause gewesen sind. Unsere Kinder, die vor allem in der letzten Woche bei uns waren, haben all unsere Umstellungen gut angenommen und bespielt, jetzt schauen wir nächste Woche was sie noch brauchen um für sich alle zu finden was sie brauchen.
Gestern haben wir sogar einen Geburtstag gefeiert, geht auch mit Abstand und ist deshalb nicht weniger feierlich.
Jetzt sind wir gespannt und auch ein wenig aufgeregt und voller Vorfreude auf das Wiedersehen mit all unseren Kindern.

Habt ein feines Wochenende und ein lieber Gruß an euch alle, bleibt gesund.

Ach ja und das wäre dann der Babyelefant 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.