Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

Wir sind wieder da, zwar nicht so wie wir es gerne hätten, aber manchmal muss man es einfach so nehmen wie es ist und das beste daraus machen und das machen wir. Fröhliche Kinder sind aus den Ferien zurück gekehrt und haben ganz schnell wieder ihre Freunde und all die Möglichkeiten im Kindergarten in Beschlag genommen. Sogar einen Hauch voll Schnee hatten wir im Garten um wenigstens die neuen Schaufel auszuprobieren, für mehr hat es nicht gereicht.

Wir haben gestern gleich einen oder besser zwei Geburtstage nach gefeiert, einer der schon lange überfällig war und eben einer der in den Ferien gefeiert hat und so ging alle gleichzeitig, das neue Jahr, ein neuer Zellbergzwerg, der sich gleich wohl fühlte, der Wiederbeginn nach den Ferien und die Geburtstage, alles klein und fein, damit am ersten Tag genügend Zeit bleibt, um wieder anzukommen, aber doch auch die Gemeinschaft zu genießen.

Nun wünschen wir euch ein feines Wochenende und dann gehts wieder weiter und hoffentlich bald im altgewohnten Trott, den man so manches Mal gar nicht mag, aber in diesem Jahr einfach herrlich wäre.

2 Antworten auf „Freitagsmomente“

Liebes Team
Ich bin an eurer Seite hängengeblieben, weil ich ganz viele Parallelen zu meiner Arbeit mit meinen Hasenkindern entdeckt habe. So viele schöne Ideen, und alles mit ganz viel Herz umgesetzt. Ganz liebe Grüße aus Freiberg am Neckar
Eure Uli

Liebe Uli vielen lieben Dank und viel Spaß mit deinen Hasenkinder
lg Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.