Freitagsmomente

Jan 25th

Eine Woche ist wieder vorbei, eine Woche mit vielen kranken Kindern –  wir wünschen euch allen eine recht gute Besserung und hoffen sehr, dass ihr am Montag wieder bei uns seid und mit uns in unser neues Projekt starten könnt.

Wir haben in dieser Woche noch die letzen Experimente gemacht zum Thema Höhlenforscher, Kristalle gezüchtet und eine wunderbare Kristallkonstellation an einem Faden zum Vorschein gebracht, eine Geschichte gehört und gespielt, in der es um das Goldbergwerk von Zell am Ziller geht,sogar ein Golddieb war unterwegs und hat all unsere Arbeit gestohlen und es wurde nie wieder gefunden und neue Bilderbücher begutachtet, die für die nächsten Wochen bestimmt sind.

Ansonsten haben wir unseren ungewohnten Freiraum genutzt und mit allerhand bunten Spielen gefüllt.
Nun hoffen wir aber, dass unsere Spielkameraden bald alle wieder da sind, auch wenn es einmal nett war, soviel Platz zu haben und auch die Chance zu haben mit jedem zu spielen, sogar mit solchen mit denen man sonst nicht viel in Kontakt kommt.