Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kunterbunter Herbst Lernen mit Spaß Märchen Neuigkeiten

Freitagsmomente

Der Freitag endet mit den Kartoffeln, wobei die Kartoffeln noch nicht zu Ende sind 🙂

Wir wiederholten heute die Geschichte noch einmal im kleinern Rahmen als gestern, da die Zwergriesen einen wichtigen Geburtstag feierten, aber so kamen, dann auch die meisten zum Zug 🙂

Im Garten wollten wir dann wissen ob auch in unserem Beet die Kartoffeln gewachsen sind und jawoll es waren einige zu finden, aber auch Karotten kamen noch zum Vorschein und ein übrig gebliebener Kohlrabi.

 

Nächste Woche werden wir uns dann ein paar Köstlichkeiten aus den Kartoffeln zubereiten.
Jetzt ist unser Hochbeet fast leer, aber wir haben viel geerntet und verarbeitet und viel Freude daran gehabt.

Wir wünschen euch noch ein feines Wochenende, bleibt gesund und habt viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert