Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Sommersonne

Freitagsmomente

Heute war der letzte Tag in unserem Schwimmkurs und mit viel Stolz und noch Enthusiasmus zeigten die Kinder ihren Mütter ihr Können.
Schnell ist die Zeit vergangen und die Kinder haben viel gelernt, einige schwimmen schon recht gut, ein paar brauchen ein paar schöne Sommertage zum Üben, damit sie sicher über Wasser bleiben. Aber es hat soviel Spaß gemacht, wir werden unsere Schwimmtage missen.
Liebe Moni vielen lieben Dank für die lehrreichen und schönen Stunden, wir haben viel bei dir gelernt, sind selbstsicherer und mutiger geworden und wir wissen, wir können alles schaffen, mit ein wenig Überwindung und Überzeugungskraft. Wir werden uns sicher wieder bei dir melden, damit noch viele Kinder schwimmen lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert