Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

So wie wir in unserem neuen Lied singen ……. die Zeit vergeht im Nu. So schnell war die erste Woche um, und wir sind schon wieder drin in unserem Geschehen, so als ob es keine Unterbrechung gegeben hätte.
Eifrige Schulvorbereitungskinder, die es kaum erwarten können, dass es richtig losgeht, unsere Minis, die alle so gewachsen sind, nicht nur an Körpergröße sondern auch in ihrer Entwicklung.
Nun heißt es richtig durchstarten, Pläne umsetzen, auf Wünsche der Kinder hören und ihnen viel Spannendes zum Entdecken, Lernen und Spaß haben anbieten.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

2 Antworten auf „Freitagsmomente“

Hallo Zwerge ! Liebe Christa, schön wieder etwas von euch zu sehen! Ich wünsche Dir , deiner neuen Helferin und vor allem den Zwergen ein wunderschönes, spannendes Kindergartenjahr. ganz , ganz liebe Grüße
Renate

Liebe Renate auch dir ein schönes Jahr und wir sehen uns bald wieder. lg Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.