Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

Die 1.Woche ist nun schon um und die Kinder fühlen sich auch alle recht wohl bei uns. Anstrengend war sie und heute am Freitag, waren wir alle etwas müde. Eine gute und schöne Woche mit unseren alten und neuen Zwergen.

SONY DSCUnser Lied der Woche war:  Ich bin da ja ich bin da da ist war und wunderbar. 

Aber nicht nur „ICH“ bin angekommen sondern auch „DU“, und so haben die Kinder schon einige nette Spielkameraden gefunden, nicht immer ganz einfach, wenn so viel da sind.

Also singen wir gleich weiter: Du bist da ja du bist da, das ist war und wunderbar. SONY DSC

 

In diesem Sinne machen wir nun eine kurze Pause um uns auszuruhen und wieder Kraft zu schöpfen und wir starten am Montag gleich mit den 1.Geburtstagskindern.

 

Ein schönes Wochenende wünschen euch allen die ZWERGENHAUSBEWOHNER

Weiter Wocheneindrücke findet ihr in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert