Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSCFreitag ist unser Turntag, und eigentlich verbringen wir die meiste Zeit dort. Heute haben wir erst die Martinslieder wiederholt und damit es nicht auffällt, dass man ein Lied viele Mal singt uns Bewegungen dazu überlegt und mit einem Taschenlampenkind als Vorgänger den Lichterzug simuliert. SONY DSC
Dann den Tanz der Sternenfänger getanzt und anschließend gebaut. Eine Stadt sollte es werden mit vielen Häusern, 2 Stadttoren und einer Straße auf der man fahren kann.
Am anderen Ende des Turnsaals war der „Gänsestall“ angefüllt mit Kastanien, Zeitungspapier und einer Kartonrolle.
Nach unserer Jause wurden beide Objekte bespielt, erst mit ratlosen Augen und mit der Zeit mit viel Schwung, viel Fantasie und vor allem viel Bewegung.

SONY DSC SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert