Kategorien
Feste feiern Neuigkeiten Weihnachten

Freitagsmomente am Nikolausabend

SONY DSCSchön war sie unsere Feier, richtig schön. Die Kinder haben aus vollem Herzen gesungen und dem Fest das berühmte I-Tüpfelchen verliehen. SONY DSCEs war auch eine wunderbare Erfahrung in diesem Jahr Eltern und Geschwister dabei zu haben.
Danke, dass ihr dabei gewesen seid, als stiller Genießer, als Zuhörer, wenn Nikolaus mit seiner wunderbaren Stimme, den Kindern ein wenig ins Gewissen spricht und sie auffordert gut zu sein. Gut im Herzen und im Tun, an der Hand halten und aufeinander schauen.

SONY DSCNun ist die erste Aufregung vorbei und wir genießen ein paar stillere Adventtage und bereiten uns gemeinsam auf das Weihnachtsfest vor.SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert