Kategorien
Feste feiern Neuigkeiten

Happy birthday

dsc07779Heute war das letzte Monatsfest in diesem Jahr und unser Simon ist nicht nur ein besonderes Kind, er hat auch einen dsc07784besonderen Geburtstag, nämlich den 31. Dezember.Später wird das Feiern dann in einem Wisch dsc07791gehen, aber noch bekommt er seine Feiern wie Feiern halt sein sollten und auch im Kindergarten bekam er heute seine Party. dsc07793
Wir hätte ein zweites Dezemberkind aber leider ist es sehr erkältet und hat Fieber, sodass wir ihm auf diesem Weg, ganz gute Besserung wünschen und wir werden deine Feier auf jeden Fall nachholen, denn das wäre ja noch schöner, ein Kindergartenjahr ohne eine Geburtstag.
dsc07818
Schön langsam spürt man die Spannung bei unseren Lieben und vielleicht auch ein wenig die Müdigkeit von vielen langen intensiven Kindergartentagen seit dem Herbst. dsc07825
Morgen feiern wir Weihnachten mit unseren Eltern, spielen ein 2.Mal Weihnachtsenglein mit einem Geschenk der anderen Art, einem Geschenk das man nicht kaufen kann. Denn das dsc07829Geschenk werden die Kinder sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert