Kategorien
Kindergartenalltag Kreatives Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Herbstbaumeister

dsc06587Am Nachmittag hatte ich große Helfer, als ich mit Zange und Heckenschneider zu den Büschen unterwegs war und die restlichen Bäume und Stauden einen Schnitt verpassen wollte. dsc06588
Begehrliche Blicke Richtung Zange und gleich ein Spiel im Hinterkopf. Also haben wir gemeinsam die Stauden gelichtet und anschließend Brennholz gekürzt, damit die Indianer zu tun haben.
Kein Problem für die Jungs mit dem scharfen Handwerkszeug Äste zu kürzen und dabei auf die Finger aufzupassen und dafür ein schöner, arbeitsreicher Nachmittag und als am Ende das Brennholz verräumt und im Haus war, wurde das Dach neu gedeckt und wenn es nach den Kindern dsc06593gegangen wär, dass hätten wir das Brennholz auch verheizt und es und in der Hütte bequem gemacht und uns ein Würstchen gegrillt. dsc06597

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.