Herz zu verschenken

Apr 26th

IMG_1111Wir haben unser Herz zu verschenken. Jeder seines und an eine ganz bestimmte Person. Eine, die immer da ist, eine die immer offene Arme hat, eine die immer auf mich wartet und und und. Vieles wird uns einfallen, wenn wir an die MamaDSC09872 denken, auch wenn es meistens darum geht, dass sie einfach immer da ist.
DSC09866Aber das ist ja das Schöne und für die Kinder auch selbst verständlich. Deswegen oder gerade deshalb, wenn es darum geht für die Mama etwas zu machen, da sind IMG_1114alle gleich zur Stelle, da wird geklebt und gemalt und getan und eigentlich müssten der Mama an diesen Tagen zu Hause die Ohren singen.
DSC09864Heute den Zwerge und in den nächsten Tagen den Zahlenkindern werden wir einen Ohrwurm einsetzen, damit auch der Mama die Ohren singen, wenn wir DSC09885dann singen…….. Aber das verrat ich noch nicht, denn wahrscheinlich klingt es dann eh früher als wir denken.