Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten Weihnachten

In der Weihnachtsbäckerei

SONY DSC

SONY DSCgibt es manche Kleckerei ……..

SONY DSC

SONY DSC
Lekuchenmänner
SONY DSC
Schauspieler
SONY DSC
Zutaten für das Lied

Zwischen Lebkuchenmann und Nikolaus vergehen die Tage wie im Flug und morgen schon, da erwarten wir den heiligen Mann.

SONY DSC

 

 

 

 

 

Aber es ist alles fertig geworden, das Lied gelernt, die Nikolausjause geplant und gebacken.

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

Nun heißt es noch einmal schlafen und ein wenig warten und hoffen, dass diese Krampusse nicht zu uns in den Kindergarten kommen oder noch schlimmer uns auf der Straße begegnen.

SONY DSC
Zellberger Krampus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert