Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Kindergartenalltag

SONY DSC
Magic der Zaubersand

Kindergartenalltag ist:

SONY DSC
Verkleiden und jemand anders sein

Immer wieder ein Blick hinter die Kulissen,
ein Blick am Rande der eigentlichen Bildungsarbeit,
ein Eindruck in die Spielewelt der Kinder,
ihrer eigenen Spielwelt, die sie selbst wählen und auch immer wieder wechseln dürfen, je nach Bedürfnis, Interesse oder Spielpartner.

SONY DSC
Knetmasse

Zweckfreies Spiel, ein Blick in Runde der spielenden Kinder, alle beschäftigt, jedes auf seine Weise, ganz bei sich und auf das Spiel konzentriert.
Ein schöner Moment am Freitagvormittag und KINDERGARTENALLTAG.

SONY DSC
Turmbau mit Geschirr

 

 

 

Wir wünschen allen schöne Momente, die Ruhe und Fröhlichkeit ausstrahlen UND EINEN SCHÖNEN ALLTAG.

SONY DSC
Mandalas

 

2 Antworten auf „Kindergartenalltag“

So muss Kindergarten für mich sein! Spiel und Spaß kommt an erster Stelle. Toll, diese Einblicke! Die Kinder fühlen sich bestimmt Pudelwohl und fühlen sich ausreichend gefordert! Liebe Grüße aus dem Passeiertal 🙂

Danke Maria, ist alles nicht so einfach in der heutigen Zeit. Aber wir finden immer noch die beste Förderung bekommen die Kinder in dem sie spielen und dafür alles vorfinden was sie dazu brauchen 🙂

lg Grüße ins Passeiertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.