Kategorien
Neuigkeiten

Kinderyoga

SONY DSC

Kinderyoga mit Nadine. Nadine Kröll begleitet heuer unser bewegtes Jahr.

SONY DSC
Heute in unserer ersten Yogastunden besuchten wir die Indianer und ritten mit ihnen um die Wette, jagten als wilde Krieger Büffel und entspannten uns beim Lagerfeuer.

SONY DSC
Viele neue Bewegungen warteten auf die Kinder, neue Regeln und neue Geschichten. Alle waren eifrig bei der Sache und machten einfach alles mit.
Am Ende durften sich alle in eine warme Decke einwickeln und von Nadine massieren lassen.

SONY DSC

Die Kinder hatten einiges zu erzählen und sie freuen sich schon auf das nächste Kinderyoga und wir als
„große Yogis“ werden genau hinschauen und so manche Übung wird sich in unseren Bewegungseinheiten wieder finden.

SONY DSC

Vielen Dank an Nadine, dafür dass du uns begleitest und unseren Kinder viel Neues zeigst.

Mehr Bilder gibts es in unserer Galerie

SONY DSC

 

Wer näheres zu Nadine wissen will, der darf hier nach lesen:
http://www.pure-energy.at/ueber-uns

https://www.facebook.com/Pure-Energy-Yoga-Meditations-Massage-Retreats-Zentrum-201826593176440/?fref=nf&pnref=story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.