Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten Weihnachten

Kinderyoga

dsc07377Strammes Programm diese Woche, gestern Nikolaus, heute Kinderyoga, morgen gehts weiter mit der dsc07438Weihnachtsgeschichte, Donnerstag frei und am Freitag Kekse backen. Dazwischen Kalendergeschichten und Lieder singen und und und …..
Und da sagt man, im Kindergarten spielt man nur, von wegen, wir arbeiten, jeden Tag. dsc07393

Heute allerdings war Kinderyoga. Quer durchs Winter-Weihanchtswunderland wurden heute die Kinder geführt.
dsc07420Vom Weihnachtsmann, den duftenden Keksen und Mandarinen, hin zu Schneeflocken und Eiskristallen. Eine wilde Schlittenfahrt und ein schwerer Sack, der von den Wichteln transportiert wird und das alle verpackt mit Übungen aus dem Yoga. dsc07429
Übungen die guttun, die unsere Muskeln strecken, den Körper koordinieren, auch wenn manche unserer kleinen Leutchen momentan das gar nicht mögen und lieber all das dsc07446machen, was ihnen gerade in den Sinn kommt. Aber mitmachen ist dann doch schön und massiert werden finden alle fein. dsc07449

Danke an Nadine für die Winter-Weihnachtsyogastunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.