Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Meine Jungs

Meine Jungs hielten mich heute wohl für total verrückt 😀SONY DSC

Erst schickte ich sie über den Laufsteg mit allerlei bunten verrückten Kleidern,

dann kam ich mit der Bitte, für ein Selbstbildnis,

SONY DSCsich mit einem Lippenstift den Mund anzumalen,damit wir den Originalmund haben dabei hatte ich extra für sie eine dezente Farbe gewählt 🙂

 

SONY DSC

Dann drückte ich ihnen ein Bügeleisen in die Hand, SONY DSC
lies die Mädchen ihnen einen Fuß anmalen und am Ende wurden sie auch noch gequetscht.

 

 

SONY DSC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem und ein weibliches, sehr zärtliches Händchen wusch ihnen auch noch die Füße, was will man mehr, das war dann die Belohnung.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert